Wechsel bei FC Schalke 04raus: Ouwejanrein: Calhanoglu 87. Wechsel bei FC Schalke 04raus: KrauГџrein: Aydin 85. Die Monstergelegenheit fГјr Baku! Eine weite Flanke von links erreicht den ehemaligen Mainzer rechts im Sechzehner. VГ¶llig freistehend nimmt der Wolfsburger aus sechs Metern volley ab, Schwolow steht gegen den zu zentralen Abschluss aber perfekt und pariert.
89.... Arnolds Freistoßflanke rutscht bis an den langen Pfosten durch, wo Polter mit dem Bauch zur Ecke klärt... 88. Çalhanoğlu verursacht im linken Halbfeld nicht weit vom Strafraum entfernt gegen Baku etwas unnötig einen Freistoß... 88. Doppelwechsel bei S04: Ouwejan und Krauß sind kaputt, können nicht mehr. Çalhanoğlu und Aydın übernehmen. 87.
Insbesondere ab der 60. Minute waren die Wölfe drückend überlegen, Guilavoguis Treffer nach einem Standard wurde wegen einer knappen Abseitsstellung allerdings aberkannt. Auch in der Folge waren die Niedersachsen das deutlich bessere Team. In der Schlussphase war es nochmal Baku, der die Hunderprozentige liegen ließ. Am Ende rettet sich S04 zu einem erkämpften, jedoch unverdienten Zähler. In einer Woche soll es zuhause gegen den 1. FC Union Berlin endlich mit einem Sieg klappen.
Halbzeit 45. Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3 45. Elfmeter verschossen von Simon Terodde, FC Schalke 04 Terodde verschießt schon wieder! Wieder entscheidet er sich für die untere rechte Ecke. Wieder ist Casteels zur Stelle, und diesmal ist alles korrekt! Terodde läuft an, scheitert unten rechts an Casteels. Elfmeter für Schalke! Zwayer schaut sich die Szene an und zeigt anschließend auf den Punkt - zu Recht. van de Wen trifft Terodde klar am Fuß. 45.... und Schiedsrichter Zwayer geht in die Review-Area! Es riecht nach Strafstoß. 44.
Erst nach einer halben Stunde gab es durch Paulo OtГЎvios Schuss die erste wirkliche Torchance. In der Folge waren die Niedersachsen das etwas bessere Team, die zwingende MГ¶glichkeit aber besaГџ S04: Terodde holte einen Elfmeter heraus, den er verschoss. Weil Casteels nicht mit einem Bein auf der Linie stand, wurde der StraftstoГџ wiederholt - und erneut scheiterte Terodde mit einem schwachen Elfer an Casteels. So geht es mit echten Aufregern in die Pause, es bleibt spannend. Bis gleich! 45.
Terodde spitzelt von hinten gegen van de Ven den Ball weg, der Linksverteidiger trifft den Angreifer deutlich am Fuß. Elfmeter gibt es zunächst nicht - dafür aber Kontakt mit dem Kölner Keller... 42.... Ouwejans Hereingabe an den kurzen Pfosten ist aber zu flach. Außerdem wird auf Abseits entschieden.